top of page

Über mich

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr hier seid!

Ich bin Bianca und ich gebe intuitive Reiki- und Energiebehandlungen. 

Vor einigen Jahren habe ich angefangen mich für Spiritualität zu interessieren und bin so auf meinen Weg gekommen. 

Ich war immer auf der Suche nach mir selbst, nach meinem Zuhause und nach meiner Berufung. Auf dieser Suche durften mich einige liebe Menschen und Mentorinnen begleiten. Mir selbst haben Reiki- und Energiebehandlungen sehr geholfen Themen anzuschauen, zu bearbeiten und zu lösen, die mich lange Zeit blockiert haben. So durfte ich nach und nach wieder mehr ins Fühlen, in meinen Körper und in meine Mitte kommen.

Bei meiner Reise ist mir ganz zufällig Reiki über den Weg gelaufen und ich durfte diese Kunst selbst erlernen. So habe ich meinen 1. und 2. Reiki Grad gemacht und gelernt intuitives Reiki zu geben. 

Nun möchte ich gerne anderen Menschen helfen, wieder mehr bei sich anzukommen und sie wieder mehr zu ihrem Zuhause im Herzen zurückzuführen.

Denn das wünsche ich jedem von uns, das Zuhause im Herzen erkennen und dort ankommen - Home in your heart.

DSC_2138.jpg
DSC_2380.jpg

Meine Behandlungen

Bei einer intuitiven Reikibehandlung wirke ich als Kanal durch den die universelle Lebensenergie fließen darf. Dabei darf sich der Körper individuell das nehmen, was er gerade benötigt. Dies kann beispielsweise dabei helfen die Selbstheilung anzuregen, den Körper unterstützen Blockaden zu bearbeiten und zu lösen. 

Die intuitiven Energiebehandlungen dürfen voller Leichtigkeit fließen. Auch hier wirke ich nur als Kanal für die lichtvollen Energien, die dein Körper in dem Moment braucht und empfangen möchte. Wir schauen wo eventuelle Blockaden sitzen, unterstützen dich in deiner Selbstheilung und füllen deine Körper mit den benötigten lichtvollen Energien wieder auf.

Beide Behandlungsformen zielen darauf ab, sich die Ursachen deiner Themen anzuschauen und diese zu behandeln, nicht nur die Symptome. Da mir das sehr am Herzen liegt und ich aus eigener Erfahrung gelernt habe, dass bei einer Behandlung oft Prozesse angestoßen werden und es manchmal mehrere Sitzungen braucht um diese nachhaltig zu bearbeiten, biete ich auch 2 bzw. 3 Sitzungen zu einem vergünstigten Preis an.

 

Wenn meine Worte dich ansprechen, mit dir in Resonanz gehen und du bereit bist diesen Weg zu gehen - hinzuschauen, zu fühlen, zuzulassen - dann freue ich mich von Herzen über deine Nachricht.

bottom of page